Freitag, 10. Februar 2012

Und auch der letzte geht ...

Aron war ganz traurig, als er für eine kurze Weile allein im Welpengehege saß. Rose konnte ihn dann aber noch etwas aufmuntern, bevor Sabine und Karl-Heinz dann kamen, um Aron in sein neues Zuhause zu holen. Nun werden die weiteren Bilder und Berichte von Aron in seinem BLOG zu verfolgen sein:





So schnell habt ihr vorhin den kleinen Aron wieder fröhlich werden lassen können!
Und so schnell wird er sich sicher bei euch wohlfühlen!
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute
und hoffen, dass Aron auch euch immer fröhlich macht!

Habt viel Freude miteinander!

Marita Szillus

Der 3. zieht aus ...

Unser kleiner Fiete wurde heute Mittag von Karin und Hans-Egon abgeholt - weitere Bilder und Berichte über Fiete werden künftig in seinem eigenen BLOG veröffentlicht:





Wir wünschen euch viel Freude an und mit
eurem neuen Weggefährten und freuen
uns auf ein Wiedersehen im März!

Habt ihn ordentlich lieb, den Fiete!

Marita Szillus

Der 2. Welpe verlässt uns ...

Alex und sein Vater Jürgen haben Taylor heute zu sich nach Hause abgeholt. Alex wird uns sicher bald mit Bildern und Berichten in dem für Taylor vorbereiteten BLOG versorgen:




Alles Liebe und Gute - wir sehen uns zum
Glück schon bald im Training!!!
Darauf freue ich mich!
Marita Szillus

Donnerstag, 9. Februar 2012

Lennox ist ausgezogen!

Lennox ist heute in sein neues Rudel gezogen - ihr findet jetzt weitere Bilder und Berichte über ihn in seinem eigenen BLOG:



Mach´s gut, Lenni - wir vermissen dich schon jetzt!
Und deine 3 Brüder auch!

Alles Gute für euch - habt viel Freude miteinander!

Marita Szillus

Gruppenbild

Hier nun, wie versprochen - das Gruppenbild :)


Marita Szillus

Mittwoch, 8. Februar 2012

8 Wochen

Nun sind die E-linge 8 Wochen alt und ab morgen gehen sie in ihre neuen Familien. Sie haben sich zu supertollen, liebenswerten, wunderschönen kleinen Rüdengeschöpfen entwickelt. Ich bin immer wieder begeistert von ihnen. Heute haben sie noch eine Wurmkur erhalten - die Gewichte liegen jetzt zwischen 7660 g und 8870 g.

FC Extra Edition "Fiete"

FC Eagleheart "Taylor"

Fiete









Taylor

FC Enter My Life "Lennox"

Aron

Lennox kann seine Mutter nicht verleugnen ;-)

FC Arctic Touch Lizzy 8 Wochen alt

Fiete

Lennox

FC Evening Star "Aron"


Und hier noch mal Mama Lizzy um die 6 Wochen alt
FC Arctic Touch

Marita Szillus

Und noch 2 Videos






Marita Szillus

Montag, 6. Februar 2012